willmenrod-dor-banner | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einladung zur Eröffnung der Kirchtreppe in Willmenrod am 21.4.

Einladung zur Eröffnung der Kirchtreppe in Willmenrod am 21.4. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Einladung zur Eröffnung der Kirchtreppe in Willmenrod am 21.4.

es hatte lange gedauert, aber nun ist die Kirchtreppe in Willmenrod fertig, auch dank der Hilfe des Landes Rheinland-Pfalz, das uns großzügig mit Mitteln aus dem Investitionsstock unterstützt hat.  

Die neue Treppe wollen wir in einem kleinen Festakt offiziell eröffnen. 

 

Die Eröffnung ist am Sonntag, den 21.4.24 um 10 Uhr

auf dem Kirchenvorplatz in Willmenrod

 

Nach den Grußworten laden wir zu einem kleinen Umtrunk ein.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Günter Weigel

Weitere Informationen

freizeit-sg-tab-bild

Freizeit

Verbringen Sie Ihre Freizeit bei uns in Willmenrod!

mehr